Bildrechte: picture-alliance/dpa

Block House Brot

Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Verletzungsgefahr: Block-House-Brot zurückgerufen

Die Firma Block Foods AG ruft das Block House Brot Knoblauch sowie das "Block House" Brot Kräuterpesto zurück. Es gehe jeweils um das Mindesthaltbarkeitsdatum 20.5.2018. Es bestehe Verletzungsgefahr.

Laut Firma Block Foods AG kann nicht ausgeschlossen werden, dass während der Produktion anthrazidfarbige Bruchstücke eines Maschinenkleinteiles in die Erzeugnisse gelangt seien. Es bestehe Verletzungsgefahr.

Restaurants nicht betroffen

Betroffen seien Produkte mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 20.5.2018. Die Erzeugnisse können gegen Erstattung des Kaufpreises in der Filiale, in der sie gekauft wurden, beziehungsweise auch direkt bei der Block Foods AG zurückgegeben werden. Hierzu sei die Vorlage eines Kassenbelegs nicht zwingend notwendig.

Das Unternehmen betonte, dass die Block House Restaurants sowie die Jim Block Restaurants von diesem Produktrückruf nicht betroffen seien.