Bildrechte: picture-alliance/dpa

Sebastian Freis

Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Jahn Regensburg verpflichtet Sebastian Freis

Fußball-Zweitligist Jahn Regensburg hat seinen Kader mit einem weiteren Offensivspieler verstärkt: Sebastian Freis, zuletzt bei der SpVgg Greuther Fürth unter Vertrag, unterschrieb bis 2019 bei den Oberpfälzern.

Über dieses Thema berichtet: Heute im Stadion am .

"Mit Sebastian gewinnen wir einen gestandenen und extrem erfahrenen Spieler hinzu, der seine Qualitäten über Jahre hinweg konstant nachgewiesen hat", so Geschäftsführer Christian Keller. Der 32-Jährige kann sowohl als Mittelstürmer als auch auf beiden Außenbahnen eingesetzt werden.

Freis bringt jede Menge Profierfahrung mit. Er absolvierte bislang 164 Bundesliga- und 140 Zweitligaspiele für den Karlsruher SC, den 1. FC Köln, den SC Freiburg und Fürth.

Unmittelbar kann derDereuzugang seinem Team noch nicht helfen. Nach einer Knie-OP befie des Aufbautrainoch im Aufbautraining.