Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Wolfram Porr | BR24

Wolfram Porr

Sport

Wolfram Porr arbeitet seit 2008 in der Sport- und Nachrichtenredaktion des BR sowie für das ARD-Angebot sportschau.de. Fußball, Basketball und Wintersport sind die Themen, die der Oberfranke am liebsten beackert. Als Autor und Kolumnist schreibt er zudem u.a. auch für das Basketballmagazin BIG, das Musikmagazin Eclipsed und das Gesellschaftsmagazin "Coburger". Im Mai 2019 ist sein biografisches Porträt über Ottmar Hitzfeld erschienen.

Frühere Stationen: Münchner Merkur, ProSieben, Sport1, SWR.

Alle Inhalte von Wolfram Porr77 Beiträge

FC Bayern kassiert 1:5-Klatsche in Frankfurt
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Die Krise ist endgültig da beim FC Bayern München: Nach zuletzt schon schwachen Auftritten leistete sich der Rekordmeister eine deftige 1:5-Niederlage bei Eintracht Frankfurt. Es dürften ungemütliche Wochen werden in München.

Toto-Pokal: TSV 1860 wirft Unterhaching raus
  • Artikel mit Video-Inhalten

Der TSV 1860 München darf weiter von der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal träumen. Im Viertelfinale des Toto-Pokals gewannen die Löwen das Duell der Drittligisten gegen die SpVgg Unterhaching im Elfmeterschießen. Held des Abends: Keeper Marco Hiller.

"Danke Basti!" - Reaktionen auf den Schweinsteiger-Rücktritt
  • Artikel mit Video-Inhalten

Aus aller Welt trudeln Reaktionen auf den Rücktritt von Bastian Schweinsteiger ein. Bundestrainer Joachim Löw würdigte den Weltmeister von 2014 als "einen der größten Spieler, die Deutschland je hatte".

Die BR24-Topthemen
  • Bundesverband der Industrie hält Klimaziele für unrealistisch
  • Raserunfall in München: Muss der Fahrer in Haft?
  • Neue Bahnstörungen nach Trafo-Brand in München
Darüber spricht Bayern