Bildrechte: picture alliance / Silas Stein/dpa

Wolfgang Kubicki, FDP, geht Sondierungsverhandlungen

Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

O-Ton B5: Kubicki sieht Parteien "noch weit auseinander"

Nach den nächtlichen Sondierungsgesprächen zwischen Union, FDP und Grünen sagte FDP-Vize Wolfgang Kubicki, man sei in den strittigen Fragen Migration, Klimapolitik, innere Sicherheit und Finanzpolitik noch weit auseinander.

Von

Über dieses Thema berichtet: BR24 im Radio am .

"Mir fehlt die Fantasie, wie wir in der kurzen Zeit zusammenkommen sollen", sagte Wolfgang Kubicki, nach den Sondierungsgesprächen, die in der Nacht unterbrochen wurden und am Freitag Mittag fortgesetzt werden sollen.

Nachrichten im Originalton hören? Wer hat was gesagt? In B5 aktuell? Das geht auch im Abo in „Mein BR24“. Einfach auf das Schlagwort „Originalton“ tippen und zur Liste „Mein BR24“ hinzufügen. Und nie wieder einen „Originalton“ versäumen.