BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

O-Ton B5: Außenminister Johnson: Nach Anschlag "Ruhe bewahren" | BR24

Audio nicht mehr verfügbar

Dieses Audio konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR/ARD

Außenminister Johnson ruft zu Ruhe auf

Per Mail sharen
  • Artikel mit Audio-Inhalten

O-Ton B5: Außenminister Johnson: Nach Anschlag "Ruhe bewahren"

Bomben-Explosion mitten im Londoner Berufsverkehr: Die Detonation in einem U-Bahn-Abteil hat in der britischen Hauptstadt wieder für Terrorangst gesorgt. Außenminister Boris Johnson rief seine Landsleute auf, trotz allem Ruhe zu bewahren.

Per Mail sharen

Mindestens 22 Menschen wurden bei der Explosion verletzt. Den Behörden zufolge schwebt aber niemand in Lebensgefahr. Scotland Yard bestätigte: Es handelte sich um eine selbstgebaute Bombe. Die Suche nach dem Täter läuft.


Nachrichten im Originalton hören? Wer hat was gesagt? In B5 aktuell? Das geht auch im Abo in „Mein BR24“. Einfach auf das Schlagwort „Originalton“ tippen und zur Liste „Mein BR24“ hinzufügen. Und nie wieder einen „Originalton“ versäumen.

Sendung

B5 aktuell

Von
  • B5-Red2
Schlagwörter