BR24 Logo
BR24 Logo
Deutschland & Welt

Lieferengpass bei Bluthochdruckmedikament Methyldopa | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR

Lieferengpass bei Bluthochdruckmedikament Methyldopa

Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Lieferengpass bei Bluthochdruckmedikament Methyldopa

Bluthochdruck kann in der Schwangerschaft für Mutter und Kind tödlich sein. Daher bekommen werdende Mütter bei entsprechender Diagnose sofort ein bestimmtes Medikament verordnet. Ist dieses Präparat plötzlich nicht lieferbar, sind sie verzweifelt.

Per Mail sharen
Teilen

Die Rundschau sehen, wann immer Sie wollen? Dann: abonnieren in Mein BR24. Einfach auf das Schlagwort Rundschau tippen und zur Liste Mein BR24 dazustellen.