Zurück zur Startseite
Startseite
Zurück zur Startseite
Startseite

Getrübte Stimmung: CSU-Basis fremdelt mit Seehofers Kurs | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR

Schild mit Aufschrift "Kandidaten CSU"

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Getrübte Stimmung: CSU-Basis fremdelt mit Seehofers Kurs

Rund 13 Wochen sind es noch bis zur Landtagswahl. Die Umfrage-Werte der CSU sind schlecht und auch die Stimmung könnte besser sein. Erwin Huber, Ex-CSU-Chef, sagte, Seehofers Agieren verwundere mittlerweile viele in der CSU.

Per Mail sharen

Das Rundschau-Magazin sehen, wann immer Sie wollen? Dann abonnieren in Mein BR24? Einfach auf das Schlagwort Rundschau-Magazin tippen und zur Liste Mein BR24 dazufügen.