BR24 Logo
BR24 Logo
Alles zur Maskenpflicht

Wasserrohrbruch: Teil der B27 in Würzburg gesperrt | BR24

© picture-alliance/dpa

Symbolbild: Wasserrohrbruch

Per Mail sharen

    Wasserrohrbruch: Teil der B27 in Würzburg gesperrt

    Wegen eines Wasserrohrbruchs ist die die Veitshöchheimer Straße (B27) derzeit stadtauswärts komplett gesperrt. Die Polizei bittet darum, den Bereich zwischen der Friedensbrücke und der Brücke der Deutschen Einheit weiträumig zu umfahren.

    Per Mail sharen

    Weil sich der Pendlerverkehr morgens vor allem stadteinwärts bewegt, hält sich das Chaos noch in Grenzen, so die Polizei. Allerdings sei schon jetzt absehbar, dass auf der Straße mindestens bis zum Wochenende jeweils ein Fahrstreifen stadteinwärts und -auswärts gesperrt bleibt, weil die Straße wohl aufgebaggert werden muss.