BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

NEU

Vollsperrung A9 bei Allersberg wegen Lkw-Unfall | BR24

Audio nicht mehr verfügbar

Dieses Audio konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR

Vollsperrung A9 bei Allersberg wegen Lkw-Unfall

Per Mail sharen
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Vollsperrung A9 bei Allersberg wegen Lkw-Unfall

Die A9 in Richtung Nürnberg zwischen Hilpoltstein und Allersberg ist derzeit komplett gesperrt. Ein Pkw war wegen Eisglätte auf der Fahrbahn ins Schlingern geraten, sagte die Polizei dem Bayerischen Rundfunk. Von Henry Lai

Per Mail sharen

Ein hinter dem Auto fahrender Gefahrgut-Lkw wollte ausweichen, geriet dabei selbst in Schlingern und kippte um. Der Laster hatte Flüssiggas geladen, das jedoch nicht ausgetreten ist, so die Polizei.

Mehrstündige Sperrung

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Aktuell laufen die Bergungsarbeiten am Unfallort. Nach Angaben der Polizei wird die Strecke voraussichtlich bis mindestens 9.00 Uhr gesperrt bleiben.