BR24 Logo
BR24 Logo
Bayern

Umgekippter Holzlastersorgt für lange Staus auf der A92 | BR24

© picture-alliance/dpa

Stau-Warnschild auf Autobahn (Symbolbild)

Per Mail sharen
Teilen

    Umgekippter Holzlastersorgt für lange Staus auf der A92

    Im Berufsverkehr kommt es heute Morgen auf der A92 in Richtung München zu erheblichen Behinderungen. Gegen sechs Uhr war zwischen Erding und Freising-Ost aus noch ungeklärten Gründen ein voll beladener Holz-LKW umgestürzt. Von Dominik Einzel

    Per Mail sharen
    Teilen

    In diese Unfallstelle fuhren dann noch fünf Autos, eines davon lag auf dem Dach. Insgesamt wurden drei Personen leicht und eine mittelschwer verletzt. Die Autobahn war bis etwa dreiviertel acht gesperrt, inzwischen wird der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet. Es staut sich aber nach wie vor erheblich zurück, deswegen ist es ratsam den Bereich weiträumig zu umfahren.