Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Notfallmedizin: Digitaler Datentransfer rettet Leben | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR

Notfallmedizin: Digitaler Datentransfer rettet Leben

Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Notfallmedizin: Digitaler Datentransfer rettet Leben

Bei einem medizinischen Notfall geht es oft um Sekunden. Manche Notaufnahmen in bayerischen Klinken bekommen daher die Patientendaten schon jetzt direkt aus dem Rettungswagen übermittelt. Immer mehr Krankenhäuser wollen sich dem anschließen.

Per Mail sharen
Teilen

Rundschau on demand? Mein BR24! Rundschau sehen wann immer Sie wollen: abonnieren in Mein BR24. Einfach auf das Schlagwort Rundschau tippen und zur Liste Mein BR24 dazustellen