Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Mobilität im ländlichen Raum: Der "Fahrstuhl" in Unterfranken | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR

Mobilität im ländlichen Raum: Der "Fahrstuhl" in Unterfranken

Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Mobilität im ländlichen Raum: Der "Fahrstuhl" in Unterfranken

Im unterfränkischen Sinngrund gibt es jetzt das Mitnahmenetzwerk "Der Fahrstuhl". Wer auf einem der 30 blauen Stühle Platz nimmt, signalisiert: Ich will mitgenommen werden. Seine Mitfahrgelegenheit kann man sich über einen Messenger-Dienst sichern.

Per Mail sharen
Teilen

Rundschau on demand? Mein BR24! Rundschau sehen wann immer Sie wollen: abonnieren in Mein BR24. Einfach auf das Schlagwort Rundschau tippen und zur Liste Mein BR24 dazustellen.