Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Mädchen in München von Lastwagen tot gefahren | BR24

© picture-alliance/dpa

Polizeisirene Symbolbild

Per Mail sharen
Teilen

    Mädchen in München von Lastwagen tot gefahren

    Heute Morgen ist im Stadtteil Milbertshofen in München ein neunjähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie die Polizei soeben mitteilte, war das Mädchen auf einem Fahrrad unterwegs. Von Lena Deutsch

    Per Mail sharen
    Teilen

    Das Mädchen fuhr auf einem Radweg entlang der Schleißheimer Straße in München. An einer großen Kreuzung übersah ein Lastwagenfahrer, der rechts abbiegen wollte, die Neunjährige.

    Das Kind wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Dort starb das Mädchen. Es kommt zu Verkehrsbehinderungen im Umkreis der Unfallstelle.