BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

Linienbus in München-Moosach brennt komplett aus | BR24

© Branddirektion Muenchen

brennt MVV-Bus

Per Mail sharen
  • Artikel mit Bildergalerie

Linienbus in München-Moosach brennt komplett aus

Gestern Abend ist in der Moosacher Straße im Münchner Stadtteil Milbertshofen ein Linienbus komplett ausgebrannt. Verletzt wurde niemand. von Lena Deutsch

Per Mail sharen

Wie die Feuerwehr berichtet, konnte der Fahrer rechtzeitig sein Fahrzeug verlassen, Fahrgäste hatte er keine befördert. Als die Einsatzkräfte eintrafen, brannte der Bus bereits lichterloh. Der Schaden am Fahrzeug beträgt circa 300.000 Euro. Die Brandursache ist noch unklar, möglicherweise handelt es sich um einen technischen Defekt.

© Berufsfeuerwehr München

MVV-Bus ausgebrannt

© Berufsfeuerwehr München

MVV-Bus ausgebrannt

© Berufsfeuerwehr München

MVV-Bus ausgebrannt