BR24 Logo
BR24 Logo
Autoren

Gerhard Brack | BR24

Gerhard Brack

BR-Redaktionen Oberbayern, Bayern aktuell und BR24

Alle Inhalte von Gerhard Brack76 Beiträge

SPD kritisiert Spahn wegen verschobener Corona-Schnelltests

    Die Regierungskoalition streitet, weil die angekündigten kostenlosen Corona-Schnelltests später als angekündigt kommen werden. Die SPD hat Bundesgesundheitsminister Spahn (CDU) dafür kritisiert, dass die Tests nun doch nicht am 1. März kommen.

    Trotz Glätte bayernweit nur wenige Unfälle

      Entgegen vielen Warnungen ist es in Bayern heute am Morgen bislang nicht zu vielen Unfällen wegen Glatteis gekommen. Vormittags muss gebietsweise allerdings noch mit Glatteis gerechnet werden, am Nachmittag wird es dann trocken.

      Koalition beschließt Hilfen für Familien und Unternehmen
      • Artikel mit Video-Inhalten

      Viele Familien und Unternehmen leiden besonders unter der Corona-Pandemie. Ihnen greift die Bundesregierung nun mit mehreren Maßnahmen unter die Arme. Auch einen einmaligen Kinderbonus von 150 Euro beschloss die große Koalition am Abend in Berlin.

      Die BR24-Topthemen
      • WM-Gold für deutsches Skisprung-Quartett
      • Sieg nach 0:2-Rückstand: FC Bayern ringt Dortmund nieder
      • Schnell ausverkauft: Run auf Corona-Selbsttests bei Discountern
      Darüber spricht Bayern