Bildrechte: picture-alliance/dpa

Polizeiabsperrung

Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Leichenfund in Lohr: Zusammenhang mit Vermisstenfall?

Am Mittwoch sind Fußgänger in Lohr am Main in der Nähe des Bahndamms auf eine männliche Leiche gestoßen. Der Tote muss da schon länger gelegen haben. Als Todesursache komme aber weder ein Unfall, noch ein Verbrechen in Frage.

Über dieses Thema berichtet: Regionalnachrichten aus Mainfranken am .

Wie die Polizei dazu auf Anfrage mitteilt, war aufgrund des Verwesungszustandes noch keine Identifizierung möglich. Der Unbekannte sei offenbar nicht von einem Zug erfasst worden.

Polizei geht Vermisstenfälle durch

Ob es einen Zusammenhang mit einem Vermisstenfall gebe, werde derzeit geprüft. Seit dem 29. Juli wird ein 72-jähriger Mann aus Lohr vermisst. Eine von Hubschraubern und Hunden unterstützte Suche nach ihm war ergebnislos verlaufen.