Symbolbild Polizei

Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Leiche in Waldstück im Landkreis Traunstein entdeckt

Im Landkreis Traunstein ist gestern in einem Waldstück eine Leiche entdeckt worden. Die sterblichen Überreste sollen größtenteils vergraben gewesen sein, was auf ein Gewaltverbrechen hindeutet. Von Henning Pfeifer

Nach BR-Informationen wurde die Leiche im Wald zwischen den Ortschaften Harpfing und Kienberg gefunden. Die Polizei wollte sich auf Anfrage zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht zu Einzelheiten äußern.


Identität der Leiche noch unklar

Die Identität der oder des Toten ist offenbar noch nicht ermittelt. Polizeikräfte sind vor Ort, um Spuren zu sichern. Zu dem Polizeieinsatz im Wald zwischen Harpfing und Kienberg soll es am späteren Nachmittag offizielle Informationen geben.