Bildrechte: colourbox.com

Babyfon (Symbolbild)

Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Güntersleben: Frau hört Unbekannten über Babyfon im Kinderzimmer

In Güntersleben hat ein Unbekannter eine Frau am späten Dienstagabend in Angst und Schrecken versetzt. Sie hörte über das Babyfon ihres Säuglings einen Mann im Kinderzimmer. Als sie dem Unbekannten gegenüberstand, flüchtete er.

Über dieses Thema berichtet: Regionalnachrichten aus Mainfranken am .

Laut Polizeipräsidium Unterfranken hörte die junge Mutter gegen 22.10 Uhr über das Babyfon ihres Säuglings eine Männerstimme. Im Zimmer ihres Kindes stand sie schließlich einem Unbekannten gegenüber, der daraufhin sofort aus dem Haus flüchtete.

Keine Spur von Eindringling

Die Frau setzte sofort einen Notruf ab. Daraufhin fuhren mehrere Polizeistreifen in die Schönbrunnenstraße in Güntersleben. Trotz einer groß angelegten Fahndung, an der auch ein Polizeihubschrauber beteiligt war, konnte der Mann nicht mehr gefunden werden.