Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Gössner und Neureuther: Das Baby ist da! | BR24

© dpa pa / Sammy Minkoff

Miriam Gössner und Felix Neureuther

Per Mail sharen
Teilen

    Gössner und Neureuther: Das Baby ist da!

    Sie sind das Traumpaar des Wintersports - und nun auch glückliche Eltern: Felix Neureuther und Miriam Gössner haben die Geburt ihrer Tochter Matilda bekannt gegeben. Der deutsche Skisport hofft auf besonders talentierten Nachwuchs. Von M. Breitkopf

    Per Mail sharen
    Teilen

    Auf Instagram und Facebook verkündeten die stolzen Eltern, dass ihre Tochter heute in Garmisch-Partenkirchen zur Welt gekommen ist. "Willkommen auf der Welt kleine Matilda. Wir sind voller Liebe", schrieben die beiden im Internet. Mutter und Kind geht es gut. Neureuther spricht vom größten Glück auf Erden. Der 33-jährige Skistar und die 27-jährige Biathletin sind seit Sommer 2013 ein Paar. Im April dieses Jahres kam die freudige Neuigkeit, dass sie ein Kind erwarten. "Wir sind mehr als glücklich", schrieb damals Felix Neureuther auf seinem Instagram Account. In Garmisch-Partenkirchen bauen beide derzeit ein Haus, und auch mit der Hochzeit wird es vermutlich nicht mehr lange dauern.