Zurück zur Startseite
Bayern
Zurück zur Startseite
Bayern

Gas tritt aus: Sennfelder Badesee erneut gesperrt | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR

Sennfelder Badessee gesperrt

Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Gas tritt aus: Sennfelder Badesee erneut gesperrt

Der Baggersee im Landkreis Schweinfurt ist wegen Verdachts auf Brandbomben erneut gesperrt. Badegäste hatten bereits gestern Blasen an der Wasseroberfläche gemeldet. Ein Team von Kampfmittelexperten soll nun den See mit Spezialgeräten untersuchen.

Per Mail sharen
Teilen

Rundschau on demand? Mein BR24! Rundschau sehen, wann immer Sie wollen: abonnieren in Mein BR24. Einfach auf das Schlagwort Rundschau tippen und zur Liste Mein BR24 dazustellen.