BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

Barrierefreiheit: Noch viele Hürden in Bayern | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR

Barrierefreiheit: Noch viele Hürden in Bayern

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Barrierefreiheit: Noch viele Hürden in Bayern

Bayern soll bis 2023 komplett barrierefrei werden. Das Sozialministerium sieht bereits beachtliche Erfolge im öffentlichen Raum. Doch für Vertreter von Menschen mit Behinderung gibt es noch erheblichen Handlungsbedarf in Sachen Barrierefreiheit.

Per Mail sharen

Die Rundschau sehen, wann immer Sie wollen? Dann: abonnieren in Mein BR24. Einfach auf das Schlagwort Rundschau tippen und zur Liste Mein BR24 dazustellen.