Franken - Kultur


10

Keine Kommentare mehr möglich. Hinweise zum Kommentieren finden Sie in den Kommentar-Spielregeln.)

Krämer, Samstag, 30.März, 18:28 Uhr

5. Osterbrunnen in der Fränkischen

eine super Leistung wie die einzelnen Brunnen geschmückt wurden. Es lohnt sich in Fränkische zu kommen. Ob Heiligenstadt oder andere Brunnen, alle sind auf ihre Weise wunderschön.

Maria Fischer, Freitag, 29.März, 12:43 Uhr

4. Können Suchmaschinen diese faszinierenden Bilder indexieren?

Super Idee, super Bilder! Danke.

Ich wollte mit einem Bildersuchprogramm (Google Goggles) männliche Bilder im Netz finden. Leider ohne Erfolg. Anscheinend können die Suchroboter diese wunderschönen Bilder nicht indexieren. Bitte überprüfen! Es wäre doch schade, wenn diese Kleinode fränkischer Osterkultur dem Rest der Welt vorenthalten werden.

Zum Schluss einige Anregungen: Die Bilder könnten georeferenziert bei einem Bilderdienst gehostet werden. Interessant wäre auch die Einbindung in digitale Landkarten (z.B. Google Maps).

Helga Haller, Dienstag, 26.März, 20:15 Uhr

3. Ossterbrunnen

Jedes Jahr freue ich mich auf die Osterbrunnen. Ich finde die Leserbilder schön, denn dann kann man sich informieren, wo es schöne und sehenswerte Brunnen gibt.

elisabeth, Sonntag, 24.März, 04:45 Uhr

2. osterbrunnen

Sehr schoen , freue mich immer auf die Leserbilder.

Thank you

Christine Schulz, Donnerstag, 21.März, 15:32 Uhr

1. Ostern in Franken

Wir freuen uns schon auf unseren Osterurlaub 2013 in Franken.
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Dörfer, Gemeinden und Städte die Traditionen pflegen.
Wir kommen regelmäßig nach Bad Berneck und genießen Land, Leute und diese schöne Art Ostern zu feiern.
Ein Hoch den fleißigen Menschen, die das immer so schön gestalten.
Liebe Grüße aus dem tiefverschneiten Berlin.
Christine Schulz