Bayern 1


27

Marcus Fahn will's wissen Weit über 300 Fußballstadien besucht

Marcus Fahn wollte wissen, ob es jemanden in Bayern gibt, der schon über 300 Fußballstadien und -plätze bereist hat. Gefunden wurde dieser leidenschaftliche Stadienbesucher.

Stand: 07.02.2022

Christian aus Bamberg hat über 300 Fußballstadien und -plätze besucht | Bild: BR/ privat

Christian aus Bamberg hat über 1.000 Fußballplätze und -stadien weltweit besucht

Ihn hat das Stadion-Fieber voll im Griff. Christian aus Bamberg besucht leidenschaftlich gerne Fußballstadien und -plätze auf der ganzen Welt. Dieses Hobby hat ihn schon nach Gambia, Hongkong, Senegal, Island, Malta und viele andere Orte gebracht. Am schönsten und faszinierendsten waren für Christian die Stadien in Hongkong und Schweinfurt... Mittlerweile hat er seine Frau auch begeistern können und die beiden besuchen gemeinsam die unterschiedlichsten Fußballstadien in der Welt.


27