Bayern 1


403

Ronaldo Doppelgänger Er wird ständig mit Cristiano Ronaldo verwechselt

Marcus Fahn wollte wissen, ob es in Bayern jemanden gibt, der ständig mit einem Promi verwechselt wird. Gefunden wurde der bayerische Cristiano Ronaldo.

Stand: 26.01.2022

Clemens aus München wird ständig für Fußballer Cristiano Ronaldo gehalten

Selbst im Kollegenkreis hat er schon den Spitznamen Ronaldo bekommen. Wenn Clemens vor die Tür geht, dann kann es schon mal sein, dass er von Ronaldo-Fans umringt wird, die ihn um ein Autogramm bitten. Vor allem im Ausland wird er häufig angesprochen. Dabei hat er selbst mit Fußball gar nichts am Hut.

Clemens (l.) und Cristiano Ronaldo (r.)

Der Polizist hat schon viele schräge Situationen erlebt, in denen er von Fremden um ein Selfie oder Autogramm gebeten wurde. Und auch seine Mutter war schon überrascht, als sie "ihren Sohn" im Fußball-Bilder-Sammelalbum des Enkels entdeckte. Die beiden sehen sich aber auch verblüffend ähnlich.


403