Bayern 1


57

Marcus Fahn will's wissen Mehr Ehen als Lothar Matthäus

Marcus Fahn wollte wissen, ob es jemanden in Bayern gibt, der noch häufiger verheiratet war als Lothar Matthäus. Gefunden wurde der romantische Herrmann.

Stand: 03.02.2022

War mehr als fünf Mal verheiratet | Bild: BR/iStock_KrisCole

Herrmann aus Kammlach war mehr als fünf Mal verheiratet - und will wieder heiraten

Zum ersten Mal war Herrmann aus Kammlach mit 22 Jahren verheiratet. Die Ehe hielt zwei Jahre - rückblickend, meint Herrmann, er sei einfach noch zu jung gewesen. Ähnlich war es mit der zweiten Ehe, die danach auch zwei Jahre hielt.
Dann lernte er die Frau seiner Kinder kennen und blieb mit ihr 13 Jahre verheiratet. Leider scheiterte auch diese Ehe. Seine vierte Ehe mit einer Frau aus Brasilien hielt ein halbes Jahr und auch seine fünfte Ehe mit einer Peruanerin hielt nicht lang. Seine sechste Ehe endete ebenfalls in einer Scheidung.
Doch jetzt hat Herrmann eine Frau gefunden, mit der er es nochmal versuchen möchte. Bald steht Hochzeit Nummer Sieben an und wir wünschen Herrmann nur das Beste dafür.


57