Bildrechte: Media Cover Image

BR24_3

Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Saisonfinale: Letzte Meisterfeier für Jupp Heynckes

Nach dem letzten Ligaspiel gegen Stuttgart wird der FC Bayern heute als Deutscher Meister geehrt. Die Schale nehmen die Kapitäne Thomas Müller und Manuel Neuer entgegen. Für Trainer Jupp Heynckes ist es das letzte Spiel in der Münchner Allianz Arena.

"Es braucht nicht unbedingt die Bierdusche zu sein. Da kann ich gut drauf verzichten", sagt Heynckes mit dem Blick auf die üblichen Ritualen nach der Übergabe der Meisterschale. Die werden Ligapräsident Reinhard Rauball und DFL-Geschäftsführer Christian Seifert mit Thomas Müller und Manuel Neuer gleich an zwei Kapitäne überreichen. Zuvor soll aber noch ein Sieg gegen den VfB Stuttgart eingefahren werden. Anstoß ist um 15.30 Uhr - bei Heute im Stadion können Sie ab 15.05 Uhr beim Bundesliga-Saisonfinale live mitfiebern.