BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

Massenstart: Doll Vierter, Kühn erfüllt als Fünfter Olympianorm | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR

Doll Vierter, Kühn erfüllt als Fünfter Olympianorm

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

Massenstart: Doll Vierter, Kühn erfüllt als Fünfter Olympianorm

Als starker Fünfter erfüllte Johannes Kühn in Antholz auf den letzten Drücker die Olympia-Norm. Benedikt Doll wurde starker Vierter. Den Massenstart gewann der Franzose Martin Fourcade vor den beiden Norwegern Tarjei Bö und Erland Bjöntegaard.

Per Mail sharen

Mit Benedikt Doll auf Rang vier und Johannes Kühn auf Platz fünf haben auch die deutschen Männer noch einen starken Abschluss geschafft. Nach zwei Strafrunden fehlten dem Sprint-Weltmeister elf Sekunden auf Platz drei. Kühn erfüllte auf den letzten Drücker mit seinem starken Rennen die Olympia-Norm. Erik Lesser musste wie Arnd Peiffer vier Mal in die Strafrunde. Der Frankenhainer wurde 17. Peiffer 19..

Den Massenstart in der Südtirol Arena gewann am Sonntag der Franzose Martin Fourcade vor den beiden Norwegern Tarjei Bö und Erland Bjöntegaard