BR24 Logo
BR24 Logo
Deutschland & Welt

IT-Sicherheitsexperte Schreiber zum Cyber-Angriff | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR

"Bundesnetz war offenbar nicht gut genug gesichert"

Per Mail sharen
  • Artikel mit Video-Inhalten

IT-Sicherheitsexperte Schreiber zum Cyber-Angriff

Hacker haben erfolgreich die Netzwerke des Außen- und Verteidigungsministeriums angegriffen. Wer sie sind, was sie wollen und welche Daten sie erbeutet haben, ist unklar. Der IT-Sicherheitsexperte Sebastian Schreiber ordnet den Angriff für uns ein.

Per Mail sharen

Die Rundschau sehen, wann immer Sie wollen? Dann: abonnieren in Mein BR24. Einfach auf das Schlagwort Rundschau tippen und zur Liste Mein BR24 dazustellen.