Am Nachmittag ist ein 70-Jähriger auf der B25 zwischen Nördlingen und Möttingen in seinem Wagen mit einem Lkw zusammengestoßen.| Symbolbild Notarztwagen mit Blaulicht

Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Zusammenstoß mit Silo-Lkw auf B25 – Rentner nur leicht verletzt

Am Nachmittag ist ein 70-Jähriger auf der B25 zwischen Nördlingen und Möttingen in seinem Wagen mit einem Lkw zusammengestoßen. Obwohl sich sein Wagen überschlug wurde er bei dem Unfall nur leicht verletzt.

Über dieses Thema berichtet: Regionalnachrichten aus Schwaben.

Wie die Polizei mitteilte, war der Mann kurz vor dem Ortsbeginn Möttingen wegen eines gesundheitlichen Problems ohnmächtig geworden und deswegen auf die Gegenfahrbahn geraten.

Pkw gerät nach Zusammenprall ins Schleudern und bleibt auf dem Dach liegen

Deswegen kollidierte sein Wagen mit einem Silo-Lkw. Nach dem Zusammenprall wurde der Pkw des Rentners von der Fahrbahn geschleudert und blieb auf dem Dach liegen. Leicht verletzt wurde der Mann ins Krankenhaus Nördlingen eingeliefert. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

B25 für fast zwei Stunden gesperrt

Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von mehr als 13.000 Euro. Die B25 musste für fast zwei Stunden gesperrt werden. Die Feuerwehr Möttingen leitete in dieser Zeit den Verkehr um.