BR24 Logo
BR24 Logo
Autoren

Kilian Geiser | BR24

Kilian Geiser

Reporter und Newsdesk-Redakteur

Kilian Geiser hat sein Handwerk während eines trimedialen journalistischen Volontariats beim Bayerischen Rundfunk erlernt.

Er arbeitet für aktuelle Redaktionen in Augsburg und München. Sein Schwerpunkt sind kurzfristige Recherchen und die Berichterstattung für BR24, die Rundschau und die Radioprogramme des Bayerischen Rundfunks.

Nachrichten aus Bayern, Deutschland und der Welt präsentiert Kilian Geiser in den BR24. 100 Sekunden.

Alle Inhalte von Kilian Geiser206 Beiträge

Kramp-Karrenbauer verspricht Geld für Bundeswehr in Dillingen
  • Artikel mit Audio-Inhalten
  • Artikel mit Video-Inhalten

Hoher Besuch in Dillingen: Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer hat das dort stationierte IT-Bataillon besucht und Millioneninvestitionen versprochen. Die Zukunft der Luitpoldkaserne scheint gesichert.

Baby in Schwaben ausgesetzt - Mutter angeklagt

    Sie soll ihr Baby auf einer Wiese zur Welt gebracht und dann dort zurückgelassen haben: Deshalb ist eine Frau aus dem Landkreis Dillingen jetzt angeklagt worden. Der Prozess wird im März beginnen.

    Mütter ausgezeichnet: Was tun, wenn sich Kinder radikalisieren?
    • Artikel mit Audio-Inhalten

    Ein Alptraum für die Eltern: Das eigene Kind gerät an eine radikale Gruppe, wird möglicherweise gewalttätig. Das Projekt "MotherSchools“ hilft – und setzt bewusst auf die Rolle der Mütter. In Augsburg werden Teilnehmerinnen geehrt.

    Die BR24-Topthemen
    Darüber spricht Bayern