Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Kilian Geiser | BR24

Kilian Geiser

Reporter und Newsdesk-Redakteur

Kilian Geiser hat sein Handwerk während eines trimedialen journalistischen Volontariats beim Bayerischen Rundfunk erlernt.

Er arbeitet für aktuelle Redaktionen in Augsburg und München. Sein Schwerpunkt sind kurzfristige Recherchen und die Berichterstattung für BR24, die Rundschau und die Radioprogramme des Bayerischen Rundfunks.

Nachrichten aus Bayern, Deutschland und der Welt präsentiert Kilian Geiser in den BR24. 100 Sekunden.

Alle Inhalte von Kilian Geiser233 Beiträge

Polizei beendet in Halloween-Nacht Facebook-Party mit 150 Gästen

    Körperverletzung, Sachbeschädigung, Ruhestörung – während der Halloween-Nacht ist die Polizei zu zahlreichen Einsätzen ausgerückt. Auf der A73 zog ein Beifahrer die Handbremse. Und bei einer Facebook-Party in Emskirchen die Polizei den Stecker.

    Audi und Smart in Augsburg ausgebrannt – Polizei sucht Zeugen

      Ein Audi und ein Smart brannten Anfang vergangener Woche in der Kulturstraße in Augsburg-Lechhausen. Die Ursache ist noch unklar. Die Polizei bittet Zeugen jetzt mit einem Plakat um Hinweise

      Fahrverbote in Tirol – im Allgäu hofft man auf mehr Skitouristen
      • Artikel mit Audio-Inhalten

      Fahrverbote haben schon im Sommer für Streit zwischen Bayern und Tirol gesorgt. Für den Winter hoffen die Skigebiete im Allgäu jetzt auf zusätzliche Gäste, wenn der eine oder andere die Staugefahr in Österreich scheut.

      Die BR24-Topthemen
      • Verfassungsschutz beobachtet rechtsextreme Kampfsportler
      • Rechtsextreme Kampfsportler: Problem-Studio in Augsburg?
      • Erster Wintermorgen in Teilen Bayerns
      Darüber spricht Bayern