BR24 Logo
BR24 Logo
Autoren

Kilian Geiser | BR24

Kilian Geiser

Reporter und Newsdesk-Redakteur

Kilian Geiser hat sein Handwerk während eines trimedialen journalistischen Volontariats beim Bayerischen Rundfunk erlernt.

Er arbeitet für aktuelle Redaktionen in Augsburg und München. Sein Schwerpunkt sind kurzfristige Recherchen und die Berichterstattung für BR24, die Rundschau und die Radioprogramme des Bayerischen Rundfunks.

Nachrichten aus Bayern, Deutschland und der Welt präsentiert Kilian Geiser in den BR24. 100 Sekunden.

Alle Inhalte von Kilian Geiser131 Beiträge

Spaziergänger treffen bei Schwabmünchen auf Känguru

    Ein Känguru haben Spaziergänger unweit von Schwabmünchen am Straßenrand fotografiert. Es sei "irgendwann einfach weitergehoppelt", sagten sie. Um das im letzten Jahr ausgebüxte Känguru Knicksy vom Kaindlhof handelt es sich aber wohl nicht.

    Oberstdorf unterstützt Öffnungen im benachbarten Kleinwalsertal

      Viele Skitourengeher zieht es derzeit ins Kleinwalsertal, weil dort noch genügend Schnee liegt und weil dort, wie im Rest von Vorarlberg, die Gastronomie öffnen darf. Einige Kilometer weiter in Oberstdorf verfolgt man das mit großem Interesse.

      Attacke auf Polizei in Augsburg: Wie weiter im Sheridan-Park?

        Verletzte Beamte und Gewaltbereitschaft bei Jugendlichen in den Augsburger Parks: Polizei, Stadt und Jugendring suchen nach der richtigen Reaktion. Kurzfristig soll es mehr Polizeipräsenz geben – es geht aber auch um eine verstärkte Jugendarbeit.

        Die BR24-Topthemen
        • Kanzlerin Merkel mit Astrazeneca gegen Corona geimpft
        • K-Frage: Der Machtkampf schwelt
        • Bundeskanzlerin Angela Merkel: "Jeder Tag zählt"
        Darüber spricht Bayern