Bildrechte: Consumenta-afag.de

Consumenta

Artikel mit Bild-InhaltenBildbeitrag

Positive Halbzeitbilanz : Verbrauchermesse Consumenta boomt

Die Verbrauchermesse Consumenta kann eine positive Halbzeitbilanz ziehen. In den ersten fünf Tagen der Nürnberger Messe kamen rund 110.000 Besucher. Das hat die Messeleitung heute mitgeteilt. Zufrieden sind auch die gut 1.400 Aussteller.

Über dieses Thema berichtet: Regionalnachrichten Franken am .

Bei den Besuchern sei auch der Unterhaltungswert der Messe durchweg positiv bewertet worden. Mit ihren vielfältigen Programmen, Mitmachaktionen und Angeboten sei die Consumenta ein Live-Event für die ganze Familie.

"Faszination Pferd" ebenfalls Besuchermagnet

Seit gestern erweist sich auch die "Faszination Pferd" wieder als Besuchermagnet. Die "Faszination Pferd" bringt die Reitsportelite nach Nürnberg. Mit seinem abwechslungsreichen Programm aus Turnieren, Shows und der angeschlossenen Messe richtet sich das Event an Reiter, Pferdesport-Interessierte und an alle, die die Leidenschaft für die eleganten Tiere erst für sich entdecken. Die Consumenta läuft noch bis Sonntag, 5. November.