BR24 Logo
BR24 Logo
Startseite

Positive Halbzeitbilanz : Verbrauchermesse Consumenta boomt | BR24

© Consumenta-afag.de

Consumenta

Per Mail sharen

    Positive Halbzeitbilanz : Verbrauchermesse Consumenta boomt

    Die Verbrauchermesse Consumenta kann eine positive Halbzeitbilanz ziehen. In den ersten fünf Tagen der Nürnberger Messe kamen rund 110.000 Besucher. Das hat die Messeleitung heute mitgeteilt. Zufrieden sind auch die gut 1.400 Aussteller.

    Per Mail sharen

    Bei den Besuchern sei auch der Unterhaltungswert der Messe durchweg positiv bewertet worden. Mit ihren vielfältigen Programmen, Mitmachaktionen und Angeboten sei die Consumenta ein Live-Event für die ganze Familie.

    "Faszination Pferd" ebenfalls Besuchermagnet

    Seit gestern erweist sich auch die "Faszination Pferd" wieder als Besuchermagnet. Die "Faszination Pferd" bringt die Reitsportelite nach Nürnberg. Mit seinem abwechslungsreichen Programm aus Turnieren, Shows und der angeschlossenen Messe richtet sich das Event an Reiter, Pferdesport-Interessierte und an alle, die die Leidenschaft für die eleganten Tiere erst für sich entdecken. Die Consumenta läuft noch bis Sonntag, 5. November.