BR24 Logo
BR24 Logo
Bayern

OEZ-Anschlag im Rückblick: "München - Stadt in Angst" | BR24

Video nicht mehr verfügbar

Dieses Video konnte leider nicht geladen werden, da es nicht mehr verfügbar ist.

Weitere Information zur Verweildauer

© BR

"München – eine Stadt in Angst"

Per Mail sharen
Teilen
  • Artikel mit Video-Inhalten

OEZ-Anschlag im Rückblick: "München - Stadt in Angst"

Vor knapp zwei Jahren tötete ein 18-Jähriger am Olympia-Einkaufszentrum (OEZ) neun Menschen. Später erschoss er sich. Die BR-Koproduktion "München - Stadt in Angst" läuft nun in der BR-Mediathek und am 18. Juli im BR Fernsehen.

Per Mail sharen
Teilen

Das Rundschau-Magazin sehen, wann immer Sie wollen? Dann abonnieren in Mein BR24? Einfach auf das Schlagwort Rundschau-Magazin tippen und zur Liste Mein BR24 dazufügen.