BR24 Logo
BR24 Logo
Autoren

NEU

Veronika Scheidl | BR24

Veronika Scheidl

Reporterin für Radio, TV, Online

Veronika Scheidl hat das trimediale Volontariat beim BR absolviert. Seither ist sie als Reporterin in und um Augsburg mit Kamera und Mikro unterwegs und beliefert neben BR Fernsehen auch BR24 sowie die Hörfunk-Formate des Bayerischen Rundfunks. Sie arbeitet zudem für die BR-Magazine "Gesundheit!" und "quer".

Alle Inhalte von Veronika Scheidl155 Beiträge

Messerstecherei in Augsburg: Polizei nimmt Verdächtigen fest

    Dramatische Szenen haben sich vor einigen Tagen im Augsburger Stadtteil Oberhausen abgespielt. Mit schweren Stichverletzungen wurde dort am Freitagabend ein 19-Jähriger gefunden. Jetzt hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen.

    Sommerferien vorbei: So beginnt das neue Schuljahr in Schwaben
    • Artikel mit Video-Inhalten

    Klassenzimmer statt Badesee - für rund 240.000 Kinder und Jugendliche in Schwaben beginnt an diesem Dienstag das neue Schuljahr. Erstmals seit März sollen wieder alle gleichzeitig in der Schule lernen können - solange die Corona-Lage das erlaubt.

    Regionalzug stößt in Mering mit Bus zusammen
    • Artikel mit Video-Inhalten

    An einem Bahnübergang in Mering bei Augsburg ist am Montagmorgen ein Linienbus nicht rechtzeitig über die Gleise gekommen. Ein Regionalzug konnte nicht mehr bremsen und stieß mit dem Bus zusammen. Der Unfall ging zum Glück glimpflich aus.

    Die BR24-Topthemen
    Darüber spricht Bayern