Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Veronika Scheidl | BR24

Veronika Scheidl

Reporterin für Radio, TV, Online

Veronika Scheidl hat das trimediale Volontariat beim BR absolviert. Seither ist sie als Reporterin in und um Augsburg mit Kamera und Mikro unterwegs und beliefert neben BR Fernsehen auch BR24 sowie die Hörfunk-Formate des Bayerischen Rundfunks. Sie arbeitet zudem für die BR-Magazine "Gesundheit!" und "quer".

Alle Inhalte von Veronika Scheidl119 Beiträge

Jugend- und Popkulturfestival Modular startet erfolgreich
  • Artikel mit Video-Inhalten

Am Donnerstag hat in Augsburg das dreitägige "Modular" begonnen. Zehntausende Menschen feiern drei Tage lang auf diesem Jugend- und Popkulturfestival. Zum ersten Mal findet das Modular am Augsburger Gaswerk statt. Die Veranstalter sind zufrieden.

Jugend- und Popkulturfestival "Modular" an neuem Standort
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Beim 10. Augsburger Modular-Festival spielen fast 60 Bands - aus Schwaben, aber auch aus dem Ausland. Und es gibt Kreativ-Workshops. Das Essen kommt aus der Region. Heuer ist das Fest zum ersten Mal am Gaswerk. Es gibt nur noch wenige Tickets.

Bahnstrecke Augsburg-Donauwörth tagelang voll gesperrt

    Die Bahnstrecke zwischen Augsburg und Donauwörth ist bis Montag vollgesperrt. Grund dafür sind Bauarbeiten bei Gersthofen und Meitingen. Fahrgäste müssen auf Busse umsteigen, im Fernverkehr fallen teils Züge aus.

    Die BR24-Topthemen
    • Megastau auf A8 bei Hitze - Retter verteilen Getränke
    • Fast alle 400 Loewe-Mitarbeiter müssen gehen
    • Nächster Bruno? Bär an Grenze zu Bayern gesichtet
    Darüber spricht Bayern