BR24 Logo
BR24 Logo
Autoren

Veronika Laggerbauer | BR24

Veronika Laggerbauer

BR-Studio Oberbayern

Veronika Laggerbauer ist seit 2011 beim BR. Im BR-Studio Oberbayern ist sie unter anderem als Moderatorin, Chefin vom Dienst und Planerin im Einsatz. Zuvor war sie mehrere Jahre bei Bayern 1.

Vor ihrer Tätigkeit beim BR hat sie für den MDR-Hörfunk in Halle an der Saale und für Regionalsender in Rosenheim und Passau als Reporterin und Moderatorin gearbeitet. Veronika Laggerbauer hat in Leipzig und Passau studiert. Schwerpunkte: Journalistik und Politikwissenschaft.

Alle Inhalte von Veronika Laggerbauer15 Beiträge

Flughafen München verstärkt Kennzeichnung der Notausgänge
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Am Flughafen München sind alle Notausgänge jetzt noch genauer gekennzeichnet. Rote Plakate an den Türen sollen verhindern, dass Passagiere versehentlich in den Sicherheitsbereich gelangen und in der Folge den Betrieb stundenlang beeinträchtigen.

Betrunkener zweimal an einem Abend am Steuer erwischt

    Innerhalb weniger Stunden hat die Polizei in Allershausen einen Betrunkenen zweimal am Steuer erwischt. Nach der ersten Kontrolle fuhr der Mann mit einem Zweitschlüssel weiter. Der Promille-Wert war bei der zweiten Kontrolle sogar noch höher.

    Ein Toter bei Brand in Traunreut

      Am MIttwochabend stand eine Doppelhaushälfte in Traunreut in Flammen. Dabei ist ein 79 Jahre alter Mann ums Leben gekommen, seine 76-jährige Ehefrau wurde schwer verletzt. Die Retter brachten die beiden Opfer aus dem brennenden Gebäude.

      Die BR24-Topthemen
      • Coronavirus: Zahl der Todesopfer und Infizierten steigt weiter
      • Fast 300 wichtige Arzneimittel zurzeit nicht lieferbar
      • Apple und Co.: Kann München Werkswohnungen erzwingen?
      Darüber spricht Bayern