BR24 Logo
BR24 Logo
Autoren

Veronika Laggerbauer | BR24

Veronika Laggerbauer

BR-Studio Oberbayern

Veronika Laggerbauer ist seit 2011 beim BR. Im BR-Studio Oberbayern ist sie unter anderem als Moderatorin, Chefin vom Dienst und Planerin im Einsatz. Zuvor war sie mehrere Jahre bei Bayern 1.
Bevor sie zum BR kam hat sie für den MDR-Hörfunk in Halle an der Saale und für Regionalsender in Rosenheim und Passau als Reporterin und Moderatorin gearbeitet. Veronika Laggerbauer hat in Leipzig und Passau studiert. Schwerpunkte: Journalistik und Politikwissenschaft.

Alle Inhalte von Veronika Laggerbauer59 Beiträge

Viele Hinweise nach Angriff auf Naturschutzbeauftragten
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Nach dem Angriff auf einen Naturschutzbeauftragten im Rotwandgebiet, bei dem der 35-Jährige verletzt wurde, hat die Polizei Miesbach Mitteilungen bekommen. Konkrete Hinweise auf den gesuchten Mountainbiker gebe es jedoch noch nicht.

Wie ein Presslufthammer: Lautes Motorrad am Kesselberg gestoppt

    Die Strecke am Kesselberg in Oberbayern ist bei Motorradfahrern sehr beliebt. Dort hat die Polizei nun einen Mann mit einer frisierten Maschine gestoppt. Das Motorrad des 78-Jährigen war so laut wie ein Presslufthammer oder ein startendes Flugzeug.

    Ist eine Eisbahn im Sommer noch zeitgemäß?
    • Artikel mit Audio-Inhalten

    Während viele von uns im Hochsommer die Wärme genießen, trainieren in Inzell ab dem 4. Juli Spitzensportler auf der eigens angelegten Eisbahn. Ist der enorme Strom- und Wasserverbrauch in Zeiten des Klimawandels noch ein Muss?

    Die BR24-Topthemen
    Darüber spricht Bayern