BR24 Logo
BR24 Logo
Autoren

NEU

Veronika Laggerbauer | BR24

Veronika Laggerbauer

BR-Studio Oberbayern

Veronika Laggerbauer ist seit 2011 beim BR. Im BR-Studio Oberbayern ist sie unter anderem als Moderatorin, Chefin vom Dienst und Planerin im Einsatz. Zuvor war sie mehrere Jahre bei Bayern 1.
Bevor sie zum BR kam hat sie für den MDR-Hörfunk in Halle an der Saale und für Regionalsender in Rosenheim und Passau als Reporterin und Moderatorin gearbeitet. Veronika Laggerbauer hat in Leipzig und Passau studiert. Schwerpunkte: Journalistik und Politikwissenschaft.

Alle Inhalte von Veronika Laggerbauer67 Beiträge

Brand in Münchner Wohnheim: Feuerwehr betreute 300 Jugendliche
  • Artikel mit Video-Inhalten

Die Münchner Feuerwehr war in der Nacht im Großeinsatz. In einem Jugendwohnheim in Au-Haidhausen ist ein Feuer ausgebrochen. Laut Feuerwehr schlugen die Flammen aus den Fenstern. Die Einsatzkräfte kümmerte sich um rund 300 Jugendliche.

Hühnerstall statt Orthopädie-Technik: Ein Traumjob dank Corona
  • Artikel mit Video-Inhalten

Als Corona kam, musste er seinen Job als Orthopädie-Techniker aufgeben. Der junge Mann aus Farchant, der zur Risikogruppe gehört, wagte einen Neustart und erfüllte sich mit einem mobilen Hühnerstall einen beruflichen Traum.

Im Flugzeug: 80-jährige Maskenverweigerin beißt Polizisten

    Eine 80-jährige alte Passagierin hat sich geweigert, an Bord eines Flugzeugs am Münchner Flughafen einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Nachdem die Crew die Polizei rief, griff die betrunkene Seniorin die Beamten an. Nun wird gegen die Frau ermittelt.

    Die BR24-Topthemen
    Darüber spricht Bayern