BR24 Logo
BR24 Logo
Autoren

Veronika Laggerbauer
BR Studio Niederbayern/Oberpfalz

Veronika Laggerbauer ist seit 2011 beim BR. Sie ist Redakteurin im BR Studio Niederbayern/Oberpfalz in Regensburg. Zuvor war sie im BR Studio Oberbayern in München unter anderem als Moderatorin, Chefin vom Dienst und Planerin im Einsatz. Bei Bayern 1 hat Veronika Laggerbauer von 2011 bis 2015 vor allem in der Senderegie und als Planerin gearbeitet.
Bevor sie zum BR kam, hat sie für den MDR-Hörfunk in Halle an der Saale und für Regionalsender in Rosenheim und Passau als Reporterin und Moderatorin gearbeitet. Veronika Laggerbauer hat in Leipzig und Passau studiert. Schwerpunkte: Journalistik und Politikwissenschaft.

Alle Inhalte von Veronika Laggerbauer

10 Beiträge

BR24Live: Wintersport unter Corona-Auflagen

  • Artikel mit Video-Inhalten

Der Winter 2021 hätte ein Winter wie aus dem Bilderbuch werden können: Es liegt genug Schnee, Sportler könnten sich austoben - gäbe es da nicht die Corona-Pandemie. Das BR24Live aus dem Landkreis Deggendorf zum Wintersport unter Auflagen.

41-Jähriger tötet Ehefrau in München und flieht

    In München soll ein 41-jähriger Mann seine Ehefrau erstochen haben. Die Polizei fand die getötete 34-jährige Mutter von zwei Kindern in der gemeinsamen Wohnung im Stadtteil Ramersdorf. Der Mann ist auf der Flucht.

    Krankenpfleger wegen Verdacht des Mordversuchs in U-Haft

    • Artikel mit Video-Inhalten

    Die Vorwürfe sind massiv: Ein 24 Jahre alter Krankenpfleger soll versucht haben, in einem Münchner Krankenhaus drei Patienten zu töten. Ein Motiv könnte Geltungssucht gewesen sein.

    Die BR24-Topthemen
    • Spahn kann sich Benachteiligung von Ungeimpften vorstellen
    • RKI: Bundesweite Corona-Inzidenz steigt auf 19,4
    • Corona-Ticker: Umfrage - Geimpfte sollten mehr Rechte haben
    Darüber spricht Bayern