Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Ute Rauscher | BR24

Ute Rauscher

BR-Studio Oberbayern, Bayern 2 Radiowelt, Landespolitik

Alle Inhalte von Ute Rauscher43 Beiträge

Wanderer stürzt am Brauneck in den Tod

    Ein Wanderer ist am Freitagmittag im Brauneckgebiet abgerutscht und tödlich verunglückt. Der Münchner war mit seiner Frau unterwegs. An einer steilen Bergflanke stürzte er 100 Meter in die Tiefe.

    Versuchte Vergewaltigung im Englischen Garten

      Eine Frau ist am Donnerstagabend im Englischen Garten von einem Unbekannten überfallen worden. Der Mann versuchte sie zu vergewaltigen. Die Frau biss ihm in die Zunge. Als ein Passant dazwischen ging, floh der Täter.

      71 angekaufte BayernHeim-Wohnungen in München übergeben
      • Artikel mit Audio-Inhalten
      • Artikel mit Video-Inhalten

      Die staatliche Wohnungsbaugesellschaft BayernHeim hat heute in München ihre ersten Mieter offiziell begrüßt, eineinhalb Jahre nach ihre Gründung. Die 71 Sozialwohnungen wurden schlüsselfertig zugekauft, der Kaufpreis ist geheim.

      Die BR24-Topthemen
      • Augsburg: Passant stirbt nach Attacke junger Männer
      • SPD-Parteitag: "Wir wollen Hartz IV hinter uns lassen"
      • Wildtiere in Not - Wie verhält man sich richtig?
      Darüber spricht Bayern