BR24 Logo
BR24 Logo
Autoren

Tobias Bönte | BR24

Tobias Bönte

Bayern aktuell, BR-Polizeireporter, Münchner Runde

Schwerpunktmäßig tätig am trimedialen Newsdesk von Bayern aktuell in München sowie als BR-Polizeireporter. Darüber hinaus arbeitet Tobias Bönte noch in einigen anderen Redaktionen des Bayerischen Rundfunks, unter anderem bei der Münchner Runde.

Alle Inhalte von Tobias Bönte45 Beiträge

Frau von gleich zwei Exhibitionisten in München belästigt

    Eine 32-jährige Erzieherin ist am Samstagnachmittag in einem Waldstück nahe dem Münchner Stadtteil Freimann von gleich zwei Männern exhibitionistisch belästigt worden. Die Frau wählte den Notruf - beide konnten festgenommen werden.

    Polizei verfolgt flüchtenden Raser quer durch München

      Zu einem größeren Polizeieinsatz mit Verfolgungsjagd ist es am Sonntagvormittag gekommen. Ein Autofahrer hat trotz Anhaltesignalen der Polizei sein Fahrzeug nicht gestoppt, woraufhin die Beamten die Verfolgung aufnahmen - und zwar quer durch München.

      Polizei sucht nach vermisster Seniorin aus Dießen am Ammersee

        Seit Samstagnachmittag wird eine 74-jährige Frau aus dem AWO-Seniorenheim in Dießen am Ammersee vermisst. Das teilt das Polizeipräsidium Oberbayern Nord mit und bittet um Mithilfe der Bevölkerung.

        Die BR24-Topthemen
        Darüber spricht Bayern