BR24 Logo
BR24 Logo
BR24

Tobias Betz | BR24

Tobias Betz

Korrespondent im BR-Hauptstadtstudio Berlin

Seit November 2018 arbeite ich im BR-Hauptstadtstudio. Meine Schwerpunkte: Wirtschafts- und Finanzpolitik, 5G-Ausbau und die FDP. Zuvor war ich Korrespondent in Ingolstadt und Region. Dort waren die Hauptthemen Audi und der Dieselskandal sowie das Ankerzentrum in Manching und Ingolstadt. Ich arbeite für BR24, BR-Fernsehen und den Hörfunk des BR.

Foto: © ARD-Hauptstadtstudio/Jens Jeske

Alle Inhalte von Tobias Betz59 Beiträge

Ärger um Corona-Hilfen: Der Wirtschafts-Kritik-Gipfel

    Angesichts von Kritik an schleppenden Hilfsleistungen hat Minister Altmaier einen Wirtschaftsgipfel einberufen. Eingeladen sind Vertreter von mehr als 40 Verbänden. Für einige Betriebe könnte eine Öffnung die einzige Hoffnung sein.

    Trotz Grenzkontrollen: Keine Probleme bei Bayerns Autobauern

      Die bayerischen Autobauer BMW und Audi spüren bisher keine negativen Auswirkungen der Grenzkontrollen zu Tschechien und Tirol. Im Vorfeld war befürchtet worden, dass Lieferverzögerungen zu Produktionsausfällen führen könnten.

      Grenzkontrollen: Automobilindustrie warnt vor Werksschließungen
      • Artikel mit Video-Inhalten

      Die verschärften Grenzkontrollen haben offenbar Konsequenzen für die Produktion der deutschen Automobilindustrie. Der Verband VDA erwartet sogar Werksschließungen bereits am Montag. 800.000 Beschäftigte seien betroffen.

      Die BR24-Topthemen
      Darüber spricht Bayern