Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Tobias Betz | BR24

Tobias Betz

Korrespondent im BR-Hauptstadtstudio Berlin

Seit November 2018 arbeite ich im BR-Hauptstadtstudio. Meine Schwerpunkte: Wirtschafts- und Finanzpolitik, 5G-Ausbau und die FDP. Zuvor war ich Korrespondent in Ingolstadt und Region. Dort waren die Hauptthemen Audi und der Dieselskandal sowie das Ankerzentrum in Manching und Ingolstadt. Ich arbeite für BR24, BR-Fernsehen und den Hörfunk des BR.

Foto: © ARD-Hauptstadtstudio/Jens Jeske

Alle Inhalte von Tobias Betz71 Beiträge

Neues SPD-Duo: Was es will, wer es fürchtet, wie es weitergeht
  • Artikel mit Video-Inhalten

Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans: Nach dem Willen der SPD-Basis soll dieses Duo die älteste deutsche Volkspartei beleben. Aber es gibt es Zweifel - in der Wirtschaft, der Opposition, der Koalition. Hier die wichtigsten Reaktionen und Fakten:

Bayerischer FDP-Politiker Jimmy Schulz an Krebs gestorben

    Nach langer schwerer Krankheit ist der FDP-Bundestagsabgeordnete Jimmy Schulz gestorben. Er wurde 51 Jahre alt. Der bayerische FDP-Politiker litt an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Parteichef Lindner würdigte ihn als "Netzpolitiker der ersten Stunde".

    Twitter verbietet politische Werbung: Radikal oder schwach?

      Der Kurznachrichten-Dienst Twitter steht vor einem radikalen Schnitt: keine Werbeanzeigen mehr mit politischem Inhalt. Auf den ersten Blick ist der Vorstoß eine vorbildliche Entscheidung. Allerdings gibt es eine entscheidende Schwäche.

      Die BR24-Topthemen
      Darüber spricht Bayern