BR24 Logo
BR24 Logo
Autoren

NEU

Stefanie Gentner | BR24

Stefanie Gentner

Redaktion BR24

Stefanie Gentner ist 2005 erstmals beim Bayerischen Rundfunk tätig, damals für Landespolitik und Bayern 1. Nach Stationen unter anderem bei der Süddeutschen Zeitung, der Abendzeitung und BILD aber auch bei Magazinen wie Glamour und ELLE ist sie seit 2009 bei den Nachrichten und BR24.

Die studierte Italianistin und Politologin schreibt am liebsten über ihre Fachgebiete. Außerdem tobt sie sich gerne bei Instagram, Facebook, Twitter und auf ihrem Blog verruecktnachmüenchen aus. Passend dazu ihr Buch: "Glücksorte in München" (Verlag: Droste)

Alle Inhalte von Stefanie Gentner7 Beiträge

Schon wieder Prozess um Eltern-Kind-Zentrum in München

    Auch nach einem Urteil des Bundesgerichtshofes (BGH) beschäftigt das Münchner Eltern-Kind-Zentrum "Elki" noch immer die Justiz. Hausbewohner hatten vergeblich gegen den Kinderlärm geklagt. Vor dem OLG geht es nun um noch offene Detailfragen.

    Weilheim-Schongau: Kleinflugzeug kracht in Wald
    • Artikel mit Audio-Inhalten
    • Artikel mit Video-Inhalten

    Der Absturz eines Kleinflugzeugs hat am Sonntag einen Großeinsatz bei Tritschenkreut im Landkreis Weilheim-Schongau ausgelöst. Die Propellermaschine kam völlig zerstört kopfüber zum Liegen. Der Pilot konnte sich selbst aus seiner Maschine befreien.

    Gleitschirmflieger stürzt ab und bleibt in Brauneckbahn hängen

      Einsatz an der Brauneckbahn: Ein Gleitschirmflieger ist am Sonntag abgestürzt. Aufgrund des starken Windes verfing sich sein Schirm am Tragseil der Kabinenbahn. Die Bergwacht Leggries musste dem 52-Jährigen zu Hilfe kommen.

      Die BR24-Topthemen
      Darüber spricht Bayern