BR24 Logo
BR24 Logo
Autoren

NEU

Robert Köhler | BR24

Robert Köhler

Reporter im BR-Hauptstadtstudio Berlin

Seit 2015 bin ich beim BR, zuerst als Volontär in München, jetzt als Reporter in Berlin. Thematisch geht es bei mir quer durch die Bundespolitik, von Haushalt bis Klimaschutz. Am liebsten berichte ich über digitale Themen und befasse mich damit, wie junge Menschen die Politik sehen – und verändern wollen. Als Reporter bin ich auch fürs ARD-Mittagsmagazin unterwegs. Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Nürnberg.

Alle Inhalte von Robert Köhler21 Beiträge

Laschet, Merz und Röttgen: Buhlen um die junge Generation
  • Artikel mit Video-Inhalten

Die CDU sucht einen neuen Chef. Um aus den drei Bewerbern ihren Favoriten zu wählen, hat die Junge Union ein Rededuell veranstaltet. Laschet, Merz, Röttgen - wer überzeugt den Parteinachwuchs?

Suche nach Atommüll-Endlager: Wie es nun weitergeht
  • Artikel mit Video-Inhalten

Knapp mehr als die Hälfte der Fläche Deutschlands kommt aus rein geologischen Gesichtspunkten als Atommüll-Endlager in Frage. Die Suche ist noch weit von einem konkreten Standort entfernt. Wie geht es jetzt weiter?

Protestforscher: Teile der Gesellschaft entkoppeln sich

    Kritiker der Corona-Maßnahmen wollen am Samstag in Köln demonstrieren. Schon mehrfach hat die "Initiative Querdenken" zu Protesten aufgerufen. Im B5-Interview der Woche erklärt Protestforscher Mullis die gesellschaftliche Entwicklung dahinter.

    Die BR24-Topthemen
    Darüber spricht Bayern