BR24 Logo
BR24 Logo
Autoren

Richard Krill | BR24

Richard Krill

Regional-Korrespondent in Coburg

Richard Krill ist in Aschaffenburg geboren und aufgewachsen. Nach dem Politik- und Geschichtsstudium in Bamberg begann er 2014 seine journalistische Laufbahn bei Radio Bamberg in der Nachrichtenredaktion. Seit Juni 2019 berichtet er als multimedialer BR-Korrespondent aus den Landkreisen Coburg, Kronach und Lichtenfels.

Alle Inhalte von Richard Krill144 Beiträge

Großbrand in Tettau: Landeskriminalamt untersucht Schuttproben

    Nach dem Großbrand eines Bauernhofes im oberfränkischen Tettau ist die Brandursache noch unklar. Deshalb untersucht das Landeskriminalamt in München nun Schuttproben.

    Nach Straßeneinbruch: Probebohrungen an der B298 abgeschlossen

      Auf der B289 war die Straße in der Ortsdurchfahrt Mainroth teilweise eingebrochen. Um die Ursache ausfindig zu machen wurden bis zu neun Meter tiefe Probebohrungen durchgeführt. Diese werden nun ausgewertet.

      Diese Maskenregeln gelten in Oberfrankens Krankenhäusern
      • Artikel mit Audio-Inhalten

      Ohne eine Maske geht in der Öffentlichkeit momentan nichts. Besonderns in Krankenhäusern ist das Tragen Pflicht. Doch nicht in allen oberfränkischen Kliniken wird auch jede Mund-Nasen-Bedeckung akzeptiert.

      Die BR24-Topthemen
      • 75 neue Corona-Fälle in Mamminger Konservenfabrik
      • Auswärtiges Amt: Reisewarnung für Madrid und Baskenland
      • Russischer Corona-Impfstoff: Große Zweifel an "Sputnik V"
      Darüber spricht Bayern