BR24 Logo
BR24 Logo
Autoren

Renate Rossberger
BR24

Alle Inhalte von Renate Rossberger

31 Beiträge

Corona-Impfungen: Spediteur droht Kreis Cham mit Klage

    Ein Spediteur aus dem Landkreis Cham hat Landrat Franz Löffler (CSU) und dem Landratsamt eine Klage angedroht. Grund ist eine Impfaktion in Firmen mit dem Grenzland-Sonderkontingent, bei der sein Unternehmen nicht berücksichtigt worden sein soll.

    Verhungerter Luchs: 2.000 Euro Belohnung ausgelobt

      Vielleicht bringt das Geld jemanden zum Reden: Im Fall der toten Luchsin aus dem Landkreis Regen hat jetzt eine Frau aus Oberbayern eine Belohnung von 2.000 Euro für Hinweise ausgelobt. Das Tier war nach einer schweren Verletzung verhungert.

      Polizei zu totem Luchs: Nach schwerer Verletzung verhungert

      • Artikel mit Audio-Inhalten

      Der tote Luchs, der Anfang des Jahres im Landkreis Regen gefunden wurde, ist verhungert. Das haben Untersuchungen von Experten ergeben. Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich aber trotzdem wohl nicht um einen natürlichen Tod.

      Die BR24-Topthemen
      Darüber spricht Bayern