Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Patrizia Kramliczek | BR24

Patrizia Kramliczek

BR24 Social Listening und Faktencheck

Alle Inhalte von Patrizia Kramliczek39 Beiträge

#Faktenfuchs: Kommt eine neue "Kleine Eiszeit"?
  • Artikel mit Bildergalerie

Keine Erderwärmung, dafür eine bevorstehende "Kleine Eiszeit" – das soll die Kernaussage einer chinesischen Studie sein, die auch hierzulande User heranziehen, um den vom Menschen verursachten Klimawandel anzuzweifeln. Der #Faktenfuchs klärt auf.

Alarm am Airport ausgelöst: Muss Fluggast für Schaden haften?

    Weil ein Fluggast ohne Kontrolle in den Sicherheitsbereich des Flughafens München gelangt war, ist ein hoher Schaden entstanden. Muss der Mann dafür geradestehen? Fluggesellschaften und Flughafen prüfen den Fall. Ein #Faktenfuchs zur Sachlage.

    E-Mobilität: Warum das Batterie-Recycling so schwierig ist

      Kaum eine Verkehrsdiskussion, die nicht auf Elektrofahrzeuge zu sprechen kommt - und die Batterien. Wie sieht es aus mit der Entsorgung dieser Akkus und zum Teil gefährlicher Inhaltsstoffe? Das hat ein BR24-Leser gefragt. Der #Faktenfuchs antwortet.

      Die BR24-Topthemen
      Darüber spricht Bayern