Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Nina Rieger | BR24

Nina Rieger

Alle Inhalte von Nina Rieger2 Beiträge

Obama-Ausstellung im Münchner Amerikahaus
  • Artikel mit Video-Inhalten

Mit "Yes, we can" gewann Barack Obama die Herzen und Stimmen der US-Wähler, Fotos von den Obamas waren ab dann omnipräsent. Im Amerikahaus München sind jetzt intime Bilder ausgestellt, die zum Teil noch nie gezeigt worden sind.

Dünnes Eis: Trotz Minusgraden droht Gefahr einzubrechen

    Es ist knackig kalt und die Temperaturen bleiben bis zum Wochenende unter Null Grad. Trotzdem ist das Eis auf vielen Seen zum Schlittschuhlaufen noch nicht dick genug. Auch wenn Gewässer zum Betreten freigegeben werden, sollte man einiges beachten.

    Die BR24-Topthemen
    • Was kostet mich das Klimaschutzpaket?
    • Uli Hoeneß: Letzter großer Auftritt als Präsident
    • "Mehr wagen" – Grüne starten in ihren Parteitag
    Darüber spricht Bayern