BR24 Logo
BR24 Logo
Autoren

Martin Raspe | BR24

Martin Raspe

Sportreporter Hörfunk, Redakteur B5 Sport

Martin Raspe ist seit 1994 beim Bayerischen Rundfunk, zunächst in der Sportredaktion und beim Zeitfunk. Seit 2008 Redakteur in der Sportredaktion. In der Sportredaktion ist Martin Raspe einer für alles: Reporter, Moderator und Redakteur. Er hatte Einsätze als Reporter bei großen Sportveranstaltungen wie Olympischen Spielen, Welt- und Europameiterschaften. Lieblingssportarten als Reporter sind Leichtathletik, Ski alpin und Fußball.

Alle Inhalte von Martin Raspe10 Beiträge

An Fürther U21-Spieler Stach "wird Kuntz seine Freude haben"
  • Artikel mit Audio-Inhalten

Vergangene Saison kickte Anton Stach noch viertklassig, in den letzten Monaten ist der 22-Jährige bei der Spielvereinigung Greuther Fürth zum Schlüsselspieler gereift. Nun wurde Stach sogar in die U21-Nationalmannschaft berufen.

Veranstaltungstipp: Langlauf Genuss in Coronazeiten

    Nicht die Leistung sondern Spaß, Bewegung und Naturgenuss stehen im Vordergrund. So war es in den vergangenen Jahren bei der Chiemgau Team Trophy. Und so soll es auch bei der diesjährigen Auflage des Langlauf Events sein.

    Ski Alpin: Deutsche Frauen und die "One-Woman-Show"
    • Artikel mit Video-Inhalten

    Kira Weidle - und dann? Die deutsche Ski-Frauen-Mannschaft hat im Speed-Bereich momentan einen Rückstand auf die Weltspitze. Die Nachwuchsarbeit gestaltet sich schwierig. Doch junge Athletinnen wie Anna Schillinger machen Hoffnung.

    Die BR24-Topthemen
    Darüber spricht Bayern