Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Martin Hähnlein | BR24

Martin Hähnlein

Alle Inhalte von Martin Hähnlein120 Beiträge

In Fürth beginnt der Grafflmarkt

    Der Bereich rund um die Fürther Gustavstraße wird am Wochenende wieder zur beliebten Meile für Trödler. Zum 85. Mal werden auf dem Grafflmarkt gut erhaltene Gebrauchtwaren angeboten.

    Ausgebüxter Schafbock beschäftigt Polizei im Landkreis Fürth

      Ein ausgerissener Schafbock beschäftigt derzeit die Polizei in Steinbach im Landkreis Fürth. Am Mittag meldete ein Anrufer, dass das Tier im Ort umherirrt, teilte die Polizei mit. Noch ist das Schaf nicht eingefangen.

      Falscher Polizist in Nürnberg zu Haftstrafe verurteilt

        Weil er mitgeholfen hat, arglose Senioren um Bargeld und Goldbarren zu betrügen, ist ein 31-Jähriger vom Landgericht Nürnberg-Fürth zu einer Gefängnisstrafe verurteilt worden. Das sagte ein Justizsprecher auf BR-Anfrage.

        Die BR24-Topthemen
        • Klima-Demonstranten blockieren Eingänge zur Automesse IAA
        • Miazga will "Neustart" in der bayerischen AfD
        • Autofahrer schießt mehrmals mit Luftdruckgewehr auf Lkw
        Darüber spricht Bayern