BR24 Logo
BR24 Logo
Autoren

Maria Fedorova | BR24

Maria Fedorova

Pop-Kultur, Feminismus, Politik

Alle Inhalte von Maria Fedorova10 Beiträge

Hier als Hörspiel: "Meine geniale Freundin" von Elena Ferrante

    Ferrantes neapolitanische Saga war ein Weltbestseller. Beim BR gibt es "Meine geniale Freundin" nun zum ersten Mal als Hörspiel auf Deutsch. Regisseur Martin Heindel lässt das Neapel der 1950er Jahre mit starken, ambivalenten Charakteren erstehen.

    Therme Erding: Wegen Corona rund 160.000 Euro Verlust am Tag

      In der Corona-Krise sind auch die Schwimmbäder geschlossen. Niemand weiß, wann sie wieder öffnen. Ein Problem für die kommunalen Bäder, aber auch für private Betreiber wie die Therme Erding. Ihre finanziellen Einbußen sind immens.

      DOK.fest @home - Filmfestival trotz Corona

        In den kommenden Monaten fallen viele Festivals und Filmveranstaltungen aus. Veranstalter suchen nach alternativen Lösungen – und verlegen ihre Programme ins Digitale. Auch das DOK.fest München wird online stattfinden, als DOK.fest @home.

        Die BR24-Topthemen
        Darüber spricht Bayern