Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Kristina Kreutzer | BR24

Kristina Kreutzer

Regional-Korrespondentin in Bayreuth

Alle Inhalte von Kristina Kreutzer95 Beiträge

Bank im Landkreis Bayreuth: Veruntreuung in Millionenhöhe

    Manipulierte Kontoauszüge und verschleierte Buchführung: Rund zwei Millionen Euro soll ein ehemaliges Vorstandsmitglied einer Bank aus dem Bayreuther Landkreis veruntreut haben. Nun sitzt der 50-Jährige in Untersuchungshaft.

    Alexander Herrmann: Per Zufall Kiosk Pächter
    • Artikel mit Audio-Inhalten

    Der Wirsberger Sternekoch Alexander Herrmann betreibt seit Kurzem neben seinen Restaurants auch den Kiosk im Freibad der Gemeinde. Als Kind war er hier selbst oft schwimmen. Die Speisekarte des Kiosks bietet ein paar Überraschungen.

    Kurzes, stinkendes Spektakel: Titanwurz blüht erneut in Bayreuth
    • Artikel mit Video-Inhalten

    Schon zum fünften Mal innerhalb von sechs Jahren wird im ökologisch-botanischen Garten der Universität Bayreuth eine Titanwurz blühen. Sie gilt als größte Blume der Welt und verströmt einen Geruch nach vergammeltem Fisch und Stinkefüßen.

    Die BR24-Topthemen
    • Megastau auf A8 bei Hitze - Retter verteilen Getränke
    • Fast alle 400 Loewe-Mitarbeiter müssen gehen
    • Nächster Bruno? Bär an Grenze zu Bayern gesichtet
    Darüber spricht Bayern