Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Katja Ortlauf | BR24

Katja Ortlauf

Reporter im BR-Studio Franken/Mainfranken

Nach dem Studium im Bereich Multimedia und Kommunikation in Ansbach hat Katja Ortlauf im Studio Franken in Nürnberg als Fernsehreporterin begonnen. Inzwischen arbeitet sie in Nürnberg und Würzburg auch in den Bereichen Online und Social Media.

Alle Inhalte von Katja Ortlauf89 Beiträge

Sport-Highlight: 20. Fränkische-Schweiz-Marathon
  • Artikel mit Video-Inhalten

In Ebermannstadt findet am heutigen Sonntag der 20. Fränkische-Schweiz-Marathon statt. Zwei Sportler waren von Anfang an dabei und gehen genau zum 20. Mal an den Start. Auch Skater und Handbiker können an dem Rennen teilnehmen.

A9 Ausfahrt Lauf übers Wochenende gesperrt

    Seit Freitagabend 20 Uhr ist die Autobahnauf- und Abfahrt Lauf an der A9 in Richtung Berlin gesperrt. Grund: Asphaltierungsarbeiten. Die Sperrung soll bis Montagmorgen andauern.

    Erlanger zu drei Jahren Haft in Kamerun verurteilt
    • Artikel mit Audio-Inhalten

    Der im westafrikanischen Kamerun inhaftierte deutsche Staatsbürger Wilfried Siewe ist laut Unterstützer in der Nacht zu Donnerstag zu drei Jahren Haft verurteilt worden. Am Freitag findet eine Demo vorm Erlanger Rathaus für seine Freilassung statt.

    Die BR24-Topthemen
    Darüber spricht Bayern