Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Julia Hofmann | BR24

Julia Hofmann

Alle Inhalte von Julia Hofmann51 Beiträge

Schlafenden Einbrecher überrascht

    Ein 42-jähriger Mann ist in der Nacht vom 26.08. auf den 27.08.2019 im Nürnberger Westen in ein Wohnmobil eingebrochen. Aber anstatt nach der Tat zu flüchten, schlief er ein und wurde prompt festgenommen, so die Polizei.

    Demonstration für inhaftierten Erlanger Ingenieur
    • Artikel mit Video-Inhalten

    Für den im westafrikanischen Kamerun inhaftierten deutschen Staatsbürger Wilfried Siewe ist am Freitag (30.08.) um 12 Uhr eine Demonstration vor dem Erlanger Rathaus angemeldet. Der Ingenieur sitzt seit einem halben Jahr in Haft.

    Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall
    • Artikel mit Video-Inhalten

    Auf der Kreisstraße zwischen Birkach (Lkr. Lichtenfels) und Busendorf (Lkr. Bamberg) sind bei einem Verkehrsunfall zwei Personen schwer verletzt worden. Die Kreisstraße LIF25 war wegen der Landung eines Rettungshubschraubers kurz gesperrt.

    Die BR24-Topthemen
    • Große Ehre für Judenretter von Schnaitsee
    • Wer sind die "Gerechten unter den Völkern"?
    • Touristikkonzern insolvent: Thomas Cook stellt Geschäft ein
    Darüber spricht Bayern