Zurück zur Startseite
Autoren
Zurück zur Startseite
Autoren

Jonas Miller | BR24

Jonas Miller

Reporter. Autor. Recherche. Politik. Investigatives.

Arbeitet als Nachrichtenjournalist und Hörfunkreporter im Studio Franken. Mitglied im investigativen Rechercheteam des BR und der "Nürnberger Nachrichten" zum NSU-Komplex. Beim BR seit 2015.

Alle Inhalte von Jonas Miller33 Beiträge

Nürnberger Institut für NS-Forschung erhält Grundförderung

    Die Zukunft des Nürnberger Institut für NS-Forschung und jüdische Geschichte (Nurinst) scheint gesichert. Laut Institutsleiter Jim Tobias erhält das Institut nun eine jährliche Grundförderung und kann weiter forschen.

    Pkw-Maut: Fränkische CSU-Mitglieder fürchten Schaden für Partei
    • Artikel mit Audio-Inhalten

    Die Vorgehensweise von Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer (CSU) in der Causa Pkw-Maut sorgt auch bei der Parteibasis für Gesprächsstoff. CSU-Mitglieder in Bad Rodach befürchten einen Schaden für die Partei.

    Brand bei Bosch in Bamberg verursacht Millionenschaden
    • Artikel mit Video-Inhalten

    In einer Werkshalle bei Bosch in Bamberg ist am Donnerstagnachmittag ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort. Inzwischen ist der Brand gelöscht. Verletzt wurde niemand.

    Die BR24-Topthemen
    Darüber spricht Bayern